mehlfrei

Genuss 100% glutenfrei

Mehlfreie Konditoreien

Ich backe regelmäßig selbst. Mit etwas Übung gelingt glutenfreier Teig immer. Danach wird es aber schlimm, denn woran ich immer wieder scheitere, ist die Deko meiner Backwerke. Creme wird entweder zu flüssig, oder die Torte ist nach dem Befüllen der Schichten schief. Glasiere ich die Torte, dann gebe ich ihr endgültig den Rest, weil ich viel zu ungeduldig bin für glatte Überzüge oder schöne Verzierungen.

Zum Glück gibt es Menschen die das Konditorhandwerk erlernt haben und mit der Herstellung wunderschöner Köstlichkeiten ihr Geld verdienen. Diese Meschen retten mich regelmäßig indem sie mir ihre Kunststücke verkaufen, immer wenn ich mal Lust auf Torte habe.  Auf den nächsten Seiten findest diverse glutenfreie Konditoreien.

%d Bloggern gefällt das: